Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
BTM Musikverlag GmbH
DSC_0025.JPGlafayette.jpgDSC_0041.JPGmark bennett1.bmp
"Als mich Chris Kramer vom 'Blow Till Midnight Musikverlag' wegen einer möglichen Zusammenarbeit angesprochen hat, war ich bei einem anderen Verlag/Label unter Vertrag. Trotzdem haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden. Mit seinerm"Know How" und seiner langjährigen Erfahrung im Verlagswesen und Sachen GEMA hat sich Chris Kramer sehr schnell als extremer wichtiger Teil unserer Mannschaft erwiesen. Dass unsere Arbeit mit den alten Label von kurzer Dauer sein wird, hatte Chris schnell voraus gesagt. Als und als wir 2008 unseren eigenen Verlag, 'Castaway Publishing & Music Productions' gründeten, stand uns Chris mit seiner Ehrlichkeit, Offenheit und positiven Einstellung mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem 'Blow Till Midnight Musikerlag' unter der Leitung von Chris Kramer kann mann nur gewinnen!"
Mark Bennett